Für alle die lernen wollen wie man GO spielt

Veröffentlicht auf von Uchiha Sasuke

Wie vielleicht viele von euch wissen, habe ich ja vor kurzen den Anime Hikaru no GO kurz vorgestellt. Und wie diese die den Artikel gelesen und sich vielleicht den Preview Anime den ich dazu gepackt habe angeschaut haben  wissen, geht es in diesem Anime um das Spiel GO. Ich fand es ziemlich interessant und wollte es auch ml lernen, und bin dann auf eine super Homepage gestoßen, auf der ihr es lernen könnt. Mit allen oder zumindest vielen Regeln und direkt dazu auch Jave kurzspiele zu den jeweiligen Regeln, sodass ihr das was ihr gerade gelesen habt auch schön direkt umsetzen könnt. Lange rede kurzer Sinn, ich gebe euch einfach mal den Link und hoffe ihr habt spaß dran. Ich bin schon zur Hälfte durch und hoffe evtl. bald auf ein erstes Spiel^^

Hier der Link: http://playgo.to/interactive/german/

Have Fun^^

Veröffentlicht in Internetfunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post