Grafiken der Zukunft?

Veröffentlicht auf von Uchiha Sasuke

mich traf der schlacg als ich gerade meine emails durchsuchte und auf screenshots von 3d mark 2008 stieß....
diese möchte ich euch natrlich nicht vorenthalten...aber stellt euch mal vor ...bis jetzt war es fast immer so daas nach der veröffentlichung von 3d mark proggis sich die grafik  rasant in die in den programmen gezeigte richtung entwickelte---ich bin echt gespannt vorallem weil ich bald auf ein neues system umsteigen werde aber wenn ich die grafiken sehen denke ich nicht das dieses lange überleben wird..^^naja hier nun die pics (quelle: pcgameshardware.de)
3dm087.jpg <----das hier finde ich persönlich am geilsten^^

3dm086.jpg
3dm082.jpg

Veröffentlicht in Internetfunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post