PS3 Fixes- YLOD, GLOD, Laufwerksschäden - hier wird euch geholfen!

Veröffentlicht auf von Uchiha Sasuke

Hallo,

 hier werdet ihr verschiedene Fixes erklärt bekommen und euch wird gezeigt wie man sie mit ein bisschen Know how selber fixen kann.
Es wird unter anderem gezeigt wie man einen YLOD (Yellow Light of Death), den GLOD (Green Light of Death) und den typischen Laufwerksschaden selber beheben kann.
Dazu werde ich mir auch ein paar videos von Youtube besorgen damit ich nicht alles selber filmen muss - so gesehen ist das hier also eine Sammlung verschiedener Probleme und deren fixes.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mich einfach an.
Ich werde versuchen euch so gut wie möglich zu helfen und auch so schnell wie möglich antworten.

Veröffentlicht in Computer und Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post