naruto Shippuuden 93 released

Veröffentlicht auf von Uchiha Sasuke

Hi @ all,

komischer weise wurde Naruto Shippuuden schon heute released. Ich mein ich freu mich natürlich drüber euch die Episode schon früher als sonst anbieten zu können aber dennoch wundert es mich. Die neuen Subber sind wahrscheinlich schneller als Dattebayo XD
Leider kann ich auch diese Episode aus Zeitgründen und technischen Gründen nicht auf meinen eigenen Server laden. Er hat zwar genug Speicher, es würde aber zu lange dauern euch die Episode anbieten zu können. Ich werde mein bestes geben, um dies zu ändern.

Naja nicht desto trotz wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen der Episode.

Gruß
Admin Uchiha Sasuke

Veröffentlicht in Naruto Website

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post