Windows XP / Vista - Eure Fragen - Meine Antworten

Veröffentlicht auf von Uchiha Sasuke

Da ich mir vorstellen kann das viele von euch mit Windows XP und gerade Vista eventuell Probleme oder Fragen haben,  stelle ich mich nun freiwillig zur Verfügung um eure Fragen beantworten zu können. Also wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach per Mail ( uchiha_itachi@gmx.de ) oder per Comment bei mir. Ich werde versuchen eure fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Also nicht lange überlegen, Mail raus schicken.

Veröffentlicht in Computer und Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Hallo basti,also ganz ehrich wenn ich Verkäufer MS währe..dann müsst eich dir zu Vista raten, aber im moment würd eich sagen lass die finger davon weil es einfach Spieletechnisch noch zu langsam und einfach noch zu verbugt ist was Netzwerktechnik und den ganzen kram angeht^^ Bei weiteren Fragen einfach per mail ( uchiha_itachi@gmx.de ) bei mir melden dann kann ich dir ausführlicher helfen^^
Antworten
B
Folgendes Szenario: Du bist Verkäufer bei Microsoft. Ich bin Kunde und habe bereits XP. Warum sollte ich Vista kaufen, was kann Vista besser als XP?
Antworten